1. Arbeitseinsatz nach Corona Lähmung

Ein Dutzend Mitglieder sorgten am 30. Juni 2020 mit ihrem tatkräftigen Einsatz für die Ausführung der notwendigen Pflegearbeiten.

Bei den Beeren und Spindeln musste Konkurrenzwuchs entfernt werden.

Unser Fachmann Richard konnte die Motorstartprobleme am gespendeten Balkenmäher beheben.

Bei einigen durch Rindenverletzungen und schwarzem Rindenbrand abgestorbene Bäumen wurde die Krone abgesägt und die Rodung vorbereitet.

Der Graswuchs am Zaun wurde mit der Motorsense wieder gründlich entfernt.

An den städtischen Jungbäumen auf dem Deponiegelände galt es, das noch stehende Heugras abzumähen und Wurzel- bzw. Stammausschläge zu entfernen.

Beim gemeinsamen Vesper mit Coronaabständen gab es einen regen Informations- und Meinungsaustausch.

Bei der anschließenden Ausschusssitzung wurde bekanntgegeben, dass der Jahresausflug und  das Apfelfest dieses Jahr wegen Corona ausfallen müssen.