Mitgliederversammlung 2017

Vorstand Hans G. Wener begrüßte die Mitglieder und gab einen kurzen Jahresbericht zum Vereinsgeschehen ab.

Joachim Reutter als 2. Vorstand informierte über die Aktivitäten und Ziele des KOV Tübingen.

Schriftführer Wolfgang Seizinger verlas wesentliche Informationen zu den Vereinsaktivitäten.

Kassier Werner Maier machte seinen Kassenbericht.

Kassenprüfer  Hans Müller attestierte korrekte Kassenführung und schlug die Entlastung des gesamten Vorstands vor. Diese erfolgte einstimmig.

Hans Wener erläuterte den Ablauf des Mostseminars und schilderte die Vorbereitungen zum Bau einer überdachten Zone zwischen den Gebäuden.

Zum Schluss bedankte er sich bei den  Mitgliedern für den guten Einsatz bei allen Aktivitäten und sprach die Hoffnung aus, dass dies auch in diesem Jahr so sein möge.

Mit einem Jahrerückblick in Bildern wurde der offizielle Teil des Abend abgeschlossen.