Mitgliederversammlung 2018

Vorstand Hans G. Wener begrüßte die Mitglieder und gab einen Jahresbericht der mit passenden Bildern zu den vielfältigen und sehr erfolgreichen Aktivitäten illustriert wurde.

Joachim Reutter als 2. Vorstand informierte über die Projekte und Ziele des KOV Tübingen und schilderte den gelungenen Vereinsausflug. Er will 2018 wieder einen Ausflug zusammen mit dem OGV Nehren organisieren.

Schriftführer Wolfgang Seizinger verlas aus seinen Berichten wesentliche Informationen zu den Vereinsaktivitäten.

Kassier Werner Maier machte seinen Kassenbericht. Eine größere Ausgabe war dieses Jahr der Bau des Zwischendaches und einer Rückwand.

Kassenprüfer Rolf Maier attestierte korrekte Kassenführung und schlug die Entlastung des gesamten Vorstands vor. Diese erfolgte einstimmig.

Unter seiner Regie wurde anschließend Hans G. Wener als 1. Vorsitzender wiedergewählt.

Auch der 2. Vorsitzende Joachim Reutter, der Schriftführer Wolfgang Seitzinger und der Kassier Werner Maier wurden einstimmig wiedergewählt und nahmen ihre Wahl an.

Als Ausschussmitglieder wurden Hans Streib, Brigitte Jessen, Ulrich Dreier, Albert Föll, Klaus Wener und Ulrike Klinkmüller einstimmig wiedergewählt. Joachim Funk wurde neu als Ausschussmitglied gewählt.

Zum Schluss bedankte er sich bei den  Mitgliedern für den guten Einsatz bei allen Aktivitäten und sprach die Hoffnung aus, dass dies auch in diesem Jahr so sein möge.